Lesen & lesen lassen: „Alles wird gut, und zwar morgen!“ von Toni Mahoni

▷ Letzte Änderung: 2014-06-02
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
KW23 / 2. Juni – 8. Juni 2014

mahonsenVor ein paar Tagen noch war seine Freundin fröhlich neben Toni Mahoni eingeschlafen, nachdem sie seinen Bauch tätschelte. Und jetzt: alles vorbei. Bevor der Liebeskummer so richtig ausbrechen kann, wird Toni von seinem Freund Meta überredet, auf seiner Lieblingsinsel Urlaub zu machen. Wer konnte schon ahnen, dass die beiden dort auf einer ausschweifenden Party landen würden und es Toni innerhalb weniger Stunden gelingen würde, den Zorn zweier brutaler Mafiosi-Söhne auf sich zu ziehen? Toni Mahonis Alles wird gut, und zwar morgen! wird vom Autor selbst gelesen.

Alles wird gut, und zwar morgen! von Toni Mahoni ist erschienen bei Galiani.
und feiert am 6. Juni im Babylon in Berlin-Mitte Premiere.

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.