Lesen & lesen lassen: „Fußballgefühle“ von Axel Hacke

▷ Letzte Änderung: 2014-06-09
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
KW24 / 9. bis 15. Juni 2014

Axel Hacke - Fußballgefühle „Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ.“ – In seinem Buch „Fußballgefühle“ geht Fußballfreund und Sportreporter Axel Hacke den großen Emotionen auf und neben dem Platz auf den Grund: die Liebe zum Spiel, die Treue zum Verein, die Wut auf den Gegner, die Sehnsucht nach dem Tor …

Fazit von Jörg Petzold:

„Axel Hacke kann so fantastisch parlieren und asssozieren! Und wenn wir schon in den nächsten Wochen von früh bis spät Fußball auf’s Auge und auf’s Ohr gedrückt bekommen, dann ist es doch wirklich wichtig, für die Halbzeitgespräche ein wenig breiter aufgestellt zu sein. Da kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Eine wahre Fundgrube! Herrliche Geschichten, wunderbar menschlich.“

„Fußballgefühle“ von Axel Hacke ist erschienen bei Kunstmann.

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.