Lesen & lesen lassen: „Krieg der Bastarde“ von Ana Paula Maia

▷ Letzte Änderung: 2014-04-28
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
KW18 / 28. April bis 4. Mai 2014

Ana Paula Maia - Krieg der Bastarde Amadeu wittert seine große Chance, als er eine Tasche voll Kokain aus dem Chefbüro einer Produktionsfirma entwendet. Er macht es zu Bargeld, um mit seiner Geliebten Gina ein neues Leben zu beginnen. Doch dann kommt alles ganz anders … in: „Krieg der Bastarde“ von Ana Paula Maia.

Fazit von Jörg Petzold:

Von der wilden Welt der brasilianischen Großstädte hört man ja viel und oft – und das hier ist das Buch dazu. Es ist wild, es ist schnell, brutal, es ist teilweise wirklich heftig, aber man bekommt einen intensiven Eindruck von der Pornowelt in Rio. Ein Hochgeschwindigkeitskrimi, den ich allen empfehle, die von sich behaupten, nicht zu zart besaitet zu sein.

„Krieg der Bastarde“ von Ana Paula Maia ist erschienen beim A1 Verlag.

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.