Lesen und lesen lassen: „Vier neue Nachrichten“ von Joshua Cohen

▷ Letzte Änderung: 2014-09-15
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
15. bis 21. September 2014
Im Laden:
ocelot,

cohenVier radikale, ungewöhnliche Geschichten, die zeigen, wie stark das Internet unseren Umgang mit Arbeit, Familie, Zukunft, Sex, Sprache und unsere gesamte Identität verändert hat: alle in Joshua Cohens Buch „Vier neue Nachrichten„.

Fazit von Jörg Petzold:

Ich bin ein bißchen hin- und hergerissen: auf der einen Seite wird uns Joshua Cohen vorgeführt als das nächste große Ding nach David Foster Wallace und Thomas Pynchon – und er steigt auch wirklich witzig ein in seine Geschichten – aber auf der anderen Seite ist es mir dann manchmal tatsächlich zu viel! Deswegen dachte ich mir: hört mal rein wie es euch gefällt. Er schreibt wirklich toll, hätte es nur manchmal etwas knapper und kürzer halten können.

„Vier neue Nachrichten“ von Joshua Cohen ist erschienen bei Schöffling & Co – und selbstverständlich erhältlich im FluxFM-Regal (oder im Onlineshop) bei ocelot, not just another bookstore.

ocelot, not just another bookstore

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.