"Die Dilettanten" - Michael Hingston

Lesen und lesen lassen: „Die Dilettanten“ von Michael Hingston

▷ Letzte Änderung: 2015-01-05
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
05. bis 11. Januar 2015
Im Laden:
ocelot,

Die DilettantenDer „Peak“, die Studentenzeitung an der Uni von Burnaby in Kanada wird durch die Einführung einer Gratiszeitung bedroht. Alex und Tracy, beide Mitarbeiter des Blattes, sehen sich mehreren Herausforderungen gegenüber: dem schwelenden Zeitungskrieg, dem bevorstehenden Studienabschluss, dem komplizierten Liebesleben und der Bewältigung ihrer postadoleszenten Lebensrealität – in Michael Hingstons Roman: Die Dilettanten.

Fazit von Jörg Petzold:
Wir starten ins neue Jahr leicht und vergnüglich, vielleicht bin ich auch über Weihnachten sentimental geworden. Vor allem der Anfang des Buches hat mir sehr gut gefallen. Wer sich also gerne wieder einmal an seine Unizeit erinnern möchte, dem sei dieses Buch empfohlen.

„Die Dilettanten“ von Michael Hingston ist erschienen bei Rogner & Bernhard – und selbstverständlich erhältlich im FluxFM-Regal (oder im Onlineshop) bei ocelot, not just another bookstore.

ocelot, not just another bookstore

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.