Leslie Clio (Foto: Sophie Krische)

Leslie Clio – PURPLE | Album-Showcase am 18. Mai 2017 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2017-05-11
By Nina [FluxFM] |

Leslie_Clio_Purple_Cover_RGB_4000px webEine ganz schöne Weile ist es nun her, dass Leslie Clio zuletzt von sich hören ließ. Noch bevor die BVG auf den Zug aufspringen konnte, zuckte sie schon 2012 mit den Schultern und erklärte fröhlich, dass ihr nichts egaler sein könnte als großes Drama. Auf zwei Alben verzückte die Hamburgerin mit ihren Soul-Pop-Songs, dann zog sie sich zurück – nicht etwa ins stille Kämmerlein, sondern auf Hawaii. Dort schuf sie sich den nötigen Freiraum, um an neuer Musik zu arbeiten und präsentiert nun mit vollgetankten Akkus am 19. Mai mit ihrer dritten Platte PURPLE das Ergebnis ihrer Auszeit. Die erste Single And I’m Leaving gibt direkt die Richtung an:

„I’m tired of speaking sweetly
My thoughts ain’t sweet no more
I’ll set out for a new life
Cause he’s over me for sure“

Doch bevor sich Leslie Clio mit ihren neuen Songs auf Tour begibt, habt ihr die ganz besondere Chance, das Album sogar schon einen Tag vor Veröffentlichung live und exklusiv am 18. Mai im FluxBau zu erleben. Tickets für die Show gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen! Wir übertragen das Konzert am 18. Mai 2017 im Rahmen eines FluxForward Spezial on air. FloxForward startet um 20 Uhr.
 

Präsentiert von Embassy of Music.
eom_website_logo

Leslie Clio
Donnerstag, 18. Mai 2017,
Doors open:
Facebook-Event

FluxBau
Pfuelstr. 5 (zweiter Hofeingang, Spree)
10997 Berlin
Gästeliste

Wer bei diesem super exklusiven Abend dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Leslie Clio“ – denn Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen