Leyya, Band, neue Musik, Österreich
Leyya zu Gast bei FluxFM. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Leyya, 3-Minuten-Lesung und neue Alben | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-02-23
By Jakob |
Im Radio:
23. Februar 2018,
14 bis 18 Uhr
Leyya (15:10 Uhr)

Sophie Lindinger und Marco Kleebauer bilden zusammen das österreichische Trip-Hop Duo Leyya. In Österreich hat Leyya nicht zuletzt durch Nominierungen beim Amadeus Austrian Music Award an Bekanntheit gewonnen. Heute Abend spielen sie im Lido und vorher kommen die beiden bei uns mit Tickets vorbei, die ihr gewinnen könnt.


Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:



Berlinale (16:10 Uhr)

Die Berliner Filmfestspiele neigen sich dem Ende zu. Wir sprechen heute darüber, welche Highlights es bisher gab und was euch heute und am Wochenende noch erwartet.


3-Minuten-Lesung (16:40 Uhr)

Tilman Birr, seines Zeichens Lesebühnenleser und langjähriger FluxFM-Poet, übernimmt heute wieder einmal die 3-Minuten-Lesung.


Frisch gepresst(17:10 Uhr)

Musikredakteurin Melanie Gollin hat sich auf die Suche nach neuen Alben begeben und stellt euch ihre Fundstücke vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.