Lovoo

LIEBESDINGE-Pop-Up-Week vom 14. bis 18. Februar | präsentiert von LOVOO

▷ Letzte Änderung: 2018-02-13
By Nina [FluxFM] |
KOOPERATION

Sharlie Cheen Bar
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
Am 17.2. mit FluxFM Moderator Sascha Schlegel hinter dem DJ Pult.

Der Valentinstag rückt näher und Love is in the air… oder doch nicht? Wenn bei euch gerade höchstens der Geruch von Fertigpizza in der Luft liegt und nur das Feierabendbier euren Bauch zum Kribbeln bringt, dann solltet ihr schleunigst etwas ändern! Und damit ihr vielleicht bald nicht mehr allein auf der Couch chillen müsst, lädt die Dating-App LOVOO ab dem 14. Februar zu ihrer „liebesdinge“-Pop-Up-Week in der Sharlie Cheen Bar am Rosenthaler Platz. Zur Krönung des Samstagabends legt niemand Geringeres als FluxFM-Moderator Sascha Schlegel am Samstagabend in der Sharlie Cheen Bar auf.

Dort erfahrt ihr nicht nur alles über die App, sondern könnt euch über ein 5-tägiges Programm freuen: Lesungen, Podcasts, Underground Comedy, Musik, Drinks und, und, und… ihr seht schon, das Programm ist fett bestückt. Das Beste? Der Eintritt ist frei!

Die Gäste

Gäste kommen auch ganz viele, unter anderem: Ines Anioli und Leila Lowfire (bekannt vom Podcast Sexvergnügen), Prof. Dr. Stephan Porombka, Friedrich Liechtenstein, Irina von Bentheim (Stimme von Sarah Jessica Parker aus Sex and the City) und Trendforscherin Katharina Kieck. Die komplette Übersicht findet ihr hier.

Highlights

Als wäre das noch nicht genug, warten noch einige andere Programmhighlights auf euch: ihr könnt zum Beispiel zum Profil-Coaching gehen, neue Profilbilder von einem professionellen Fotografen knipsen lassen oder Icebreaker-Tipps für die erste Kontaktaufnahme bekommen. Und wenn ihr selbst nicht am Event teilnehmen könnt, habt ihr immer noch die Möglichkeit, die „liebesdinge“Pop-Up-Week live bei Facebook oder in der Insta Story von Lovoo zu verfolgen!

LOVOO

LOVOO hat seinen Unternehmenssitz in Dresden und Berlin und ist mit Über 70 Millionen Nutzer weltweit das am schnellsten wachsende Netzwerk zum Kennenlernen neuer Leute. Es geht um mehr als nur schöne Profilbilder – ihr findet dort Menschen mit ähnlichen Interessen, individuellen Erfahrungen und Wünschen in der Nähe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.