Life In Film, Husky & Tor Miller (Foto: Sophie Euler)

Life In Film, Husky, Tor Miller & Boris Pofalla | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-04
By Marc Augustat |
Im Radio:
4. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Life In Film, Husky & Tor Miller (15:10 Uhr)

Heute Abend steht ein besonderes Event ins Haus: Die FluxFM-Session mit Life In Film, Husky und Tor Miller im FluxBau. Da wir uns nicht entscheiden konnten, wen wir als Interviewgast in die Morningshow am Nachmittag einladen sollten, haben wir einfach alle Künstler gebeten zu kommen.

Life In Film hatten eigentlich ihre Europa-Dates abgesagt, damit sie mit den Wombats auf große USA-Tour gehen können. Den Gig im FluxBau haben sie sich allerdings nicht nehmen lassen. Uns freuts natürlich riesig.

Hier gibt’s das Gespräch mit Life In Film zum Nachhören:

 

Husky präsentieren ihr im April erscheinendes Album Ruckers Hill, das die breiten Fußstapfen seines Vorgängers Forever So ausfüllen muss. Die Vorabsingle „I’m Not Coming Back“ läuft bei uns schon hoch und runter und lässt Großes erahnen.

Hier hört ihr das Interview mit Husky:

 

Im Moment studiert der 19jährige Tor Miller noch an der New York University. Mit so viel Talent wird er dafür aber bald keine Zeit mehr haben. Denen, die ihn noch nicht kennen, kann man nur empfehlen, sich das Video hier anzugucken. Mehr muss man dazu nämlich nicht sagen. Noch Fragen?

Das Interview mit Tor Miller gibt’s noch mal hier:

 


Boris Pofalla – Low (17:10 Uhr)

Außerdem bekommen wir Besuch von Boris Pofalla – sein Buch Low ist gerade im Metrolit-Verlag erschienen und das wird er am Abend im Schinkel Pavillon vorstellen – vorher aber wird er uns im Studio besuchen und euch eine kleine Kostprobe servieren. In Low geht es um eine tiefe Freundschaft, die zwischen zwei Hauptprotagonisten geschlossen wird, um der Gesellschaft mit all ihren Bürden und Alltagssorgen irgendwie aus dem Weg zu gehen. Als einer der beiden verschwindet, wird der Erzähler aus seiner Welt aus Ekstase Hedonismus gerissen und fällt in ein tiefes Loch.


Hier könnt ihr das Interview so oft hören wie ihr wollt:

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.