Lingby

Lingby und BürgerEnergie Berlin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-08
By Marc Augustat |
Im Radio:
8. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Lingby (15:10 Uhr)

Die Kölner Band Lingby hat nach ganzen neun Jahren ihr gerade mal zweites Album raus gebracht: Aber was für eins! Twist and Turn heißt das gute Stück, das sie heute Abend im Auster Club vorstellen. Vorher kommen sie aber noch im Studio vorbei – natürlich mit Tickets für heute Abend und ihren Instrumenten im Gepäck, denn ein Song wird’s live auch noch zu hören geben.

Lingby mit Liveperformance von „This Takes Me Out“ aus dem neuen Album „Twist And Turn“ und das Interview dazu:

 


Luise Neumann-Cosel, Vorstand BürgerEnergie Berlin (17:10 Uhr)

Außerdem sprechen wir mit der Initiative BürgerEnergie Berlin. Die setzen sich dafür ein, dass das Stromnetz in Bürgerhand kommt. Wie sie das schaffen wollen, das wird euch Luise Neumann-Cosel in der Morningshow am Nachmittag am besten selbst erklären.

Der Mitschnitt zum Nachhören:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.