Keith Probleme im Jenseits (Foto: Janina Gjewiener Wolf)
Keith Probleme im Jenseits (Foto: Janina Gjewiener Wolf)

Linus Reichlin – Keiths Probleme im Jenseits | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2019-09-01
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
2. bis 8. September 2019


Wenn eine Hummel fliegen kann, dann können auch Totgeglaubte wieder aufwachen. Zumindest ist das, was Fred Hundt, Spezialist für Wahrscheinlichkeitstheorie, sagt. Als sein längst vergessener Freund und Arzt ihn zu Hilfe ruft wird aus Theorie Praxis, denn der für mausetot erklärte Keith Richards steht fit-fidel vor ihm und verlangt nach einer Erklärung.

Fazit von Jörg Petzold:
„Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Buch in wenigen Worten anpreise, so dass alle es kaufen wollen. Letztendlich sage ich nur: Hört euch die Ausschnitte an! Wer Freude hat an diesem (bisweilen schwarzen) Humor, dem großartigen Sprachwitz und einer wilden Geschichte, der kommt an diesem Buch nicht vorbei! Ich hatte sehr viel Spaß daran!“

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.