Lisa Mitchell (Foto: Sophie Euler)

Lisa Mitchell & „With Wings and Roots“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Lisa Mitchell (15:10 Uhr)

In ihrer Musik vereint Lisa Mitchell gekonnt die Behutsamkeit einer Laura Marling, die Wortspielereien einer Regina Spektor und den Freigeist einer Feist. Im Herbst kommt die neue Platte. Heute Abend spielt die australische Singer-Songwriterin einen exklusiven Auftritt im Sommerloft – nach 5 Jahren Deutschland-Pause. Leider ist das Konzert bereits ausverkauft. Am Nachmittag kommt Lisa Mitchell allerdings mit den allerletzten Tickets bei uns im FluxFM-Studio vorbei.

Wer hätte das gedacht! Eine Weltpremiere von „I Remember Love“. Wird es den Song auf dem Album geben, welches uns Lisa Mitchell für Anfang 2016 angekündigt hat? Ab Minute 8:30:

 


„With Wings and Roots“ (17.10 Uhr)

„Terrorist“, „Ausländer“, „Exot“, „Illegaler“ – Was es heißt als Kind von Migranten in New York oder Berlin aufzuwachsen zeigt Christina Antonakos- Wallace in ihrer Doku With Wings and Roots. Wir möchten euch den Film vorstellen und haben die Filmemacherin zu uns eingeladen.

Das Interview zum Nachhören:

 


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten für’s Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.