Listen To Berlin Award 2017: Die Berlin Music Commission, Foto: Stefan Wieland

Listen To Berlin Award 2018 | Gewinnt Tickets für die Gala am 6. November im Kesselhaus

▷ Letzte Änderung: 2018-10-26
By Carina Hartmann |

KOOPERATION
Listen To Berlin Berlin Award 2018
Die große Gala
6. November, ab 20 Uhr
Kesselhaus in der Kulturbrauerei

Ohne Fleiß kein Preis? Dann macht euch mal auf Preise, Preise und, äh, noch mal Preise gefasst! Die Berlin Music Commission ehrt die herausragenden Protagonisten der Berliner Musikszene – und ihr könnt bei der Gala live dabei sein.

Zum zweiten Mal ehrt die Berlin Music Commission das Who is Who der Berliner Musikszene. Oder sagen wir es so: Diejenigen Personen oder Unternehmen, die in diesem Jahr die Berliner Musikbranche herausragend mitgestaltet und vorangetrieben haben. Die diesjährige Edition ist gleichzeitig Auftakt zur MOST WANTED: MUSIC Convention über die Bühne!

Während die Gewinner*innen in Kategorien wie Preis für Musikjournalist*innen und Nachwuchspreis Musikvideo sowie der Ehrenpreis des Kuratoriums von einer Fachjury bestimmt werden, seid ihr beim Voting in der Kategorie Publikumspreis für Künstler*innen gefragt gewesen: Ob es am Ende Kingsley Q, Malonda oder Yusuf Sahilli geworden ist? Die große Gala verrät alle Abstauber*innen!

Los geht’s am 6. November um 20 Uhr mit  Nadine Kreutzer und Nilz Bokelberg am Mikrofon. Gespannt sein dürft ihr neben allen Ehrungen auf die Live-Acts der aktuellen Listen-To-Berlin-Compilation. Für das Line-up sind bereits UNS bestätigt. Aber pscht: Es wird gemunkelt, dass einen zweiten Live-Act gibt, der bald enthüllt wird! Nach der Gala geht es dann ab 22:30 Uhr mit DJ und Networking weiter.

Alle Nominierungen im Überblick kriegt ihr hier.

 

Verlosung

Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Dann schickt eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Ohne Fleiß kein Preis“ und seid schnell, denn die Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, nur zu gewinnen. Alle Mails, die bis zum 1. November eingehen, werden berücksichtigt. Die Gewinner*innen werden am 2. November benachrichtigt. Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.