FluxFM LIVE im Wohnzimmer

▷ Letzte Änderung: 2020-05-04
By Barbara Seyfried |

LIVE im Wohnzimmer geht in Sommerpause. Das heißt: Live-Konzerte gibt es jetzt nicht mehr täglich, aber trotzdem noch sonntags auf eurem Lieblingsradiosender zu hören. Welches Konzert an der Reihe ist, erfahrt ihr auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook.


Konzerte & Festivals? „Cancelled“ ist jetzt schon das Wort des Jahres… Aber da wir LIVE-Konzerte genau so lieben wir ihr, bringen wir eure Lieblingskünstler*innen zu euch. Und dafür müsst ihr nicht mal eurer neuen Hass-Liebe (der Couch) von der Seite weichen.

Von Montag bis Freitag senden wir ab 19 Uhr die besten Konzerte LIVE – über die Antenne – direkt in eure Wohnzimmer! Bierchen auf, Licht gedimmt, Radio an und los gehts, denn wie heißt es so schön: #LiveGoesOn.


Ihr seid todtraurig, weil euer Favourite noch nicht dabei war? Lasst es uns wissen und sagt uns welche Live-Konzerte und Live-Alben ihr noch gern hören würdet⁠. Über Social Media könnt ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.