Living Colour und die beiden Fanboys Winson und Ueli (Foto: Nina Maul)
Living Colour und die beiden Fanboys Winson und Ueli (Foto: Nina Maul)

Living Colour im FluxFM Interview

▷ Letzte Änderung: 2016-07-15
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
15. Juli 2016, 15 Uhr

Wer sein erstes Demo-Band mit Mick Jagger macht, hat wohl nix mehr zu befürchten. Dass sie dieser Ehre absolut würdig waren, haben Living Colour dann auch in all den Jahren danach immer wieder bewiesen. Angefangen im Vorprogramm von den Rolling Stones, gefolgt von der Veröffentlichung ihres Debutalbums Vivid bis hin zum Grammy für die „Beste Hard-Rock Darbietung des Jahres“, hat die US-amerikanische Band hat mit ihrem einzigartigen Stilmix aus Alternative-Metal, Funk und Hip-Hop seit der Gründung 1984 Rockgeschichte geschrieben.

Aktuell sind sie wieder auf Welttournee, und da machen sie natürlich auch Halt in Berlin: Am 15. Juli spielen Living Colour im Frannz Club, vorher schauen sie aber noch im FluxFM-Studio vorbei. Hier gibt’s das ausgelassene, halbstündige Interview mit spontaner Live-Performance:

Part 1:

Part 2:

 

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.