Loyle Carner (Foto: Sophie Euler)
Loyle Carner (Foto: Sophie Euler)

Loyle Carner & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-03-01
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
01. März 2017,
14 bis 18 Uhr
Loyle Carner (15:10 Uhr)

In seiner Themenwahl ist der Rapper Loyle Carner etwas anders gepolt als andere Genre-Kollegen. Ben Coyle-Larner, wie er eigentlich heißt, rappt von seiner Familie, seiner ADHS-Erkrankung oder auch Krisen mit Gott. Der Londoner wird oft zusammen in einem Satz mit Kate Tempest erwähnt, mit der er schon auf Tour war. Aktuell tourt Loyle Carner seinem Debüt Yesterday’s Gone und macht heute Abend auch im Gretchen Halt. Vorher schaut er aber noch im FluxFM- Studio vorbei und da ist dann auch bestimmt die ein odere andere Freikarte mit von der Partie…

Hier findet ihr das Interview mit ihm nochmal in voller Länge:

Loyle Carner hat bei einem seiner Besuche ein Hidden Talent vorgeführt und ein Ohrspiel gespielt.

 


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dges Wie jeden Mittwoch befinden wir uns auch heute wieder in Digitaler Gesellschaft.

Volker Tripp kommt vorbei und bringt uns auf den neusten Stand was offenes WLAN angeht. Das gibt es hierzulande ja immer noch nicht flächendeckend, aber ein Gesetzesentwurf vom Wirtschaftsministerium soll das jetzt endlich ändern.

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.