Lui Hill am 2. Oktober im Musik & Frieden | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-01-08
By Jakob |

Lui Hill
2. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Spektrum der Einflüsse, aus welchem Lui Hill schöpft, ist breit: Von Stevie Wonder zu Frank Ocean, von Steve Reich zu Sohn, von George Clinton bis Childish Gambino – Hills musikalische Diversität schimmert mal unbewusst offen, mal geschickt verkapselt durch. Sein Song 5000 Miles aus dem Album Lui Hill sticht durch eine solche Aufrichtigkeit hervor, dass der Begriff des Produzenten als gänzlich unangebracht erscheint, zeugt das Wort doch von einem mechanischen, technischen Charakter. Dabei präsentiert sich Hills gleichzeitig rauchige und geschmeidige Stimme mit einer einzigartigen Stärke in den Höhen, mit Hilfe derer in Schmerz und Lust, in Leid und Erlösung brechen.
 

Verlosung

5000 Meilen stehen euch frei zur Verfügung – wohin geht’s? Schreibt eure Antwort in die Kommentarspalte und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

10 Kommentare

  1. Axel M says:

    New York

  2. Anna says:

    Havanna

  3. Johanna says:

    Mit der transibirischen Eisenbahn in die Mongolei

  4. Irina says:

    In die Wildnis nach Kanadaaaa!!!

  5. roller64 says:

    Ein Roadtripp bis an die Algarve und zurück nach Berlin – macht 5000 km

  6. Daniel says:

    Island.

  7. Doris says:

    Miami, die Stadt der elektronischen Musik in Amerika

  8. Sarah says:

    Ich würdeim Winter nach Umeå in Schweden fahren wollen, um Nordlichter sehen zu können.

  9. Anne says:

    5000 meilen ist von Berlin zum Äquator…ich fahre nach Uganda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.