Lui Hill (Foto: Simon Hegenberg)
Lui Hill (Foto: Simon Hegenberg)

Lui Hill & Popsalon | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-10-01
By Jakob |
Im Radio:
1. Oktober 2018,
14 bis 18 Uhr
Lui Hill im Interview (15:10 Uhr)

Schon im Alter von zwölf Jahren war Lui Hill Kopf einer Punkband. Aber schon früh bewegte er sich genreübergreifend und begeistert heute mit einer Mischung aus modernem Pop und sanftem Elektro. Der Wahlberliner zeigt morgen Abend im Musik & Frieden seinen Facettenreichtum. Vorher steht er aber für euch im Studio und gibt ein Interview. Tickets für das Konzert gibt’s auch zu gewinnen.

Hier gibt’s das Interview mit Lui Hill zum Nachhören:


Popsalon (17:10 Uhr)

Die Sommerpause ist vorbei und der Popsalon somit wieder zurück! Tobi Müller und Jens Balzer sind heute für euch im Interview, und geben einen kleinen Ausblick in die Saison. Morgen gesellt sich Techno-Pabst Westbam mit ins Deutsche Theater und, es könnte naheliegender nicht sein, spricht über Musik.

Hier gibt’s das Interview mit Tobi Müller und Jens Balzer zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.