lùisa (Foto: Sophie Euler)

lùisa & Mia Hansen-Løve | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-30
By Marc Augustat |
Im Radio:
30. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

lùisa (15:10 Uhr)

Ihr neues Album wird ab Mai in den Läden stehen, aufgenommen hat es die Singer-Songwriterin lùisa auf einem ehemaligen Schiff, den Lightship Studios in London. Am Abend steht die Hamburgerin im Monarch auf der Bühne, vorher besucht sie uns in den FluxFM-Studios und Tickets für’s Konzert verlosen wir natürlich auch.
Hier könnt ihr das Interview und den live eingespielten Song „More“ noch einmal nachhören:

 


Mia Hansen-Løve über „Eden – Lost In Music“ (17:10 Uhr)

Um Träume, Selbstverwirklichung und Scheitern in der der elektronischen Undergroundszene im Paris der frühen 90er Jahre, darum geht’s in Eden – Lost In Music, dem neuen Film der französischen Regisseurin Mia Hansen-Løve. Darüber werden wir mit ihr sprechen, denn wir haben sie eingeladen. Und sie hat auch Tickets mit dabei für die Filmpremiere am Abend in den Hackeschen Höfen.
Hier gibt’s den Mittschnitt des Gesprächs:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.