Luke Sital-Singh (Foto: Kay Schneider)
Luke Sital-Singh (Foto: Kay Schneider)

Luke Sital-Singh & Wellenwerk | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-12-18
By Online Gast |
Im Radio:
18. Dezember 2018,
14 bis 18 Uhr
Luke Sital-Singh (15:10 Uhr)

Ehrliche Texte mit düsteren, schmerzerfüllten Tönen: Der britische Singer Songwriter Luke Sital-Singh hat seit seinem Debüt vor sechs Jahren mit fünf Alben von sich hören lassen. Heute Abend spielt er im Auster-Club und bringt auch Tickets für euch mit.


Wellenwerk (17:10 Uhr)

Wellenreiten ganz ohne Meer – Das Berliner Start-Up Wellenwerk macht’s möglich. Nächstes Frühjahr eröffnet der erste Indoor-Surfpool in Lichtenberg . Hier können Surf-Pros und solche die es noch werden wollen, ihre Surfkünste testen. Heute erzählt uns Julius Niehus vom Wellenwerk in der Morningshow am Nachmittag mehr über die Anlage.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.