Maggie Rogers bei FluxFM (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Maggie Rogers & Morningshowcase mit DOTA | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-09-04
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
4. September 2018,
14 bis 18 Uhr
Maggie Rogers zum Interview (15:40 Uhr)

One Hit Wonder oder Superstar? Das klären wir heute zusammen mit Maggie Rogers. Die Studentin, die mit ihrem Song Pharrell Williams auf Anhieb überwältigt hat. Jetzt steht ihr Debüt in den Startlöchern und die Künstlerin geht auf ihre erste Europatour. Vorher schaut sie aber noch bei uns vorbei – hoffentlich mit Banjo im Gepäck.

Hier gibt’s das Interview mit Alexander Schulz und Frehn Hawel zum Nachhören:

DOTA – Morningshowcase am Nachmittag (18:00 Uhr)

Dass unser zweiter Gast kein One-Hit-Wonder ist können wir dagegen mit Sicherheit sagen. DOTA schaut vorbei – im Gepäck ihr neues Album Die Freiheit. Das stellt sie nicht nur vor, sondern spielt euch exklusiv ein Konzert auf der FluxFM Dachterrasse – beim Morningshowcase am Nachmittag am Vorabend.
 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.