Mallrat, noch etwas verschlafen, auf der FluxFM Dachterasse. (Foto: Elisabeth Demuth)
Mallrat, noch etwas verschlafen, auf der FluxFM Dachterasse. (Foto: Elisabeth Demuth)

Mallrat | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-11
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
11. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Mallrat (14:30 Uhr)

Mit einem Sound, so wechselhaft wie ein Chamäleon, singt sich Grace Shaw aka Mallrat locker flockig durch alle Genres von Hip Hop bis Pop. Mit grade mal zwanzig Jahren hat die Australierin schon zwei gefeierte EP’s rausgehauen. Heute Nachmittag erzählt sie uns, wann das Debütalbum kommt und bringt natürlich Tickets für ihre Show im Auster Club mit.

 


Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.