Mando Diao, FluxFM, Session, Shake, Watch Me
Mando Diao (Foto: Sophie Euler)

Mando Diao | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2017-05-19
By Sophie [FluxFM] |

Mando Diao Album Good Times FluxFM Dass der Ausstieg eines essentiellen Bandmitgliedes nicht unbedingt das Ende der gesamten Band bedeuten muss, beweisen Mando Diao zwei Jahre nachdem Gitarrist und Sänger Gustaf Norén die Gruppe verlassen hat. Am 12. Mai 2017 erschien das achte Studioalbum Good Times der Schweden. Björn Dixgård und Jens Siverstedt waren zu Gast im FluxFM-Studio und haben uns davon überzeugt, dass es durchaus Gründe gibt die Musik von Mando Diao nach wie vor zu mögen.

 

 

Und das sagt Melanie Gollin von der Tischgruppe Musik zum neuen Mando Diao-Album:

“Es geschehen noch Zeichen und Indie-Rock-Wunder: Wer hätte denn nach ihrer letzten abgespaceten Platte gedacht, dass wir noch mal über Mando Diao reden würden? Aber here we go: ‘Good Times’ ist das erste Album der Schweden ohne Sänger Gustaf Norén. Ohne den Ausstieg überbewerten zu wollen, sieht es so aus, als hätte er Mando Diao zurück an ihre Wurzeln gebracht. Schwedenrock ist zurück, er ist ein bisschen in die Jahre gekommen und macht jetzt auch mal einen Ausflug in die Klavierballadenabteilung, aber hey: Tun wir das nicht alle?”

Onlineredaktion

Sophie Euler
Spezialgebiet: Video, Photoshop, Fotografieren und Österreichisch.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.