Harmonie als Band + Harmoniegesang = Hot Dreams (Foto: Constanze Kaul)

Máni Orrason und Hot Dreams | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-09
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
10. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Máni Orrason und Hot Dreams (15:10 Uhr)

Vor fast fünf Jahren wurde Máni Orrason in seinem Geburtsland Island von jetzt auf gleich bekannt. Der 21-Jährige kommt heute in der Morningshow am Nachmittag vorbei. Im Gepäck hat er seine neueste Single Privilege Of Time und seine neue EP Baby Angel, die heute beim FluxFM Bergfest im FluxBau in eurem Beisein gebührend released wird.

Außerdem ist die Londoner Band Hot Dreams bei uns zu Gast. Sie bringen ihre beiden Singles Stronger und California mit, die der Band zufolge von Bands wie Pumarosa, Blond Redhead, Slowdive und King Krule inspiriert wurden. Wie das klingt? Am besten schaltet ihr erst ein und kommt dann heute Abend einfach rum.

 

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.