Manuel Möglich (Foto: Sophie Euler)

Manuel Möglich & Verlosung: Team Me | Stadt.Land.Flux.

▷ Letzte Änderung: 2015-02-26
By Marc Augustat |
Im Radio:
26. Februar 2015,
10 bis 13 Uhr
Manuel Möglich (11:10 Uhr)

Manuel Möglich arbeitet als Fernsehreporter, Radiojournalist und Autor. Für sein neues Buch „Deutschland Überall“ hat er weltweit nach den Spuren und Hinterlassenschaften der Deutschen gegraben und dabei kräftig am Mythos der deutschen Tugenden gekratzt. Wir haben Manuel Möglich zu Stadt.Land.Flux. eingeladen und freuen uns auf interessantes Gespräch.

Das Interview mit Manuel Möglich haben wir hier für euch online gestellt:


Wochenthema: Märchen

Am Donnerstag ist „Lies ein Märchen Vor“-Tag. Passend dazu liest unser Märchenprinz Jörg Petzold diese Woche jeden Tag einen Ausschnitt aus dem Märchen „Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren“ vor. Leider dürft ihr danach nicht schlafen gehen.


Verlosung: Team Me (12:40 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Wir präsentieren das Konzert des orchestralen Power-Pop-Monsters Team Me. Die Norweger haben vor kurzem ihre neue LP Blind as Night rausgebracht und spielen am Samstag, den 28. Februar im Lido. Wer dabei sein möchte, sollte mittags einschalten.

.. außerdem: Filmhörspiel (11:10 Uhr)
Kinobewertungsknöpfe

(c) Hengelhaupt/Euler

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.