Matteo Capreoli (Foto: Sophie Euler)

Matteo Capreoli & workeer | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-05
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
05. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Matteo Capreoli (15:10 Uhr)

Der Hamburger Musiker Matteo Capreoli veröffentlich in 3 Wochen sein Debütalbum mit dem Namen Zuhause. Einen exklusiven Vorgeschmack darauf gibt es heute Abend im FluxBau. Vorher kommt er im FluxFM-Studio vorbei. Wir schreiben euch dafür auf die Gästeliste.

Das Studio-Gespräch und die Live-Performance („ohne Mikrowelle, aber dafür sexy“) von „Frag mich“ könnt ihr hier nachhören:


A L’ARME! – Verlosung (16:10 Uhr)

Das Jazz- und Soundart-Meeting A L’ARME! ist zurück. Vom 5. bis 8. August gibt’s im Berghain und Radialsystem V ein hochkarätiges interdisziplinäres Lineup. Vier Nächte lang Klangkunst, Performances und zeitgenössischer Tanz untermalt mit Livemusik: von Avantgarde Jazz bis Noise Rock ist alles dabei! Wir haben Festival-Pässe für euch!


workeer (17:10 Uhr)

workeer Logo

workeer Logo

workeer ist die erste Jobbörse für Geflüchtete und Arbeitgeber, die ihnen Chancen eröffnen wollen. Eigentlich als Abschlussprojekt an der Uni gedacht, ging die Plattform steil durch die Decke. Das war vor einer Woche – wie es seitdem läuft erzählt uns Mit-Gründer David Jacob on air.

Das Interview gibt’s hier zum Nachhören:


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. Heute wird der Film Hedi Schneider steckt fest gezeigt (Beginn: 21:30 Uhr).

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.