Mauli (Foto: Jakob Mummert)
Mauli (Foto: Jakob Mummert)

Mauli & 70 Jahre Amnesty International | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-12-09
By Jakob |
Im Radio:
10. Dezember 2018,
14 bis 18 Uhr
Mauli (15:10 Uhr)

Rapper/Produzent/Moderator: Mauli zeigte erstmals sein „Gesicht“ im Video Battle Turnier von rappers.in. Damals rappte er noch unter dem Namen DirtyMaulwurf und trug eine Maske. Inzwischen hat er die Maske abgelegt, seinen Namen verkürzt und einige Tonträger veröffentlicht. autismus x autotune ist das zweite Studioalbum des Berliners und erschien im April. Am Mittwoch spielt er im Silent Green. Heute steht er für euch im Studio und gibt ein Interview.

Hier gibt’s das Interview mit Mauli zum Nachhören:


70 Jahre Amnesty International (17:10 Uhr)

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder sozialem Status“ – so steht es in der Erklärung der Menschenrechte. Genau heute vor 70 Jahren haben sich die Vereinten Nationen weltweit zu diesen Rechten verpflichtet. Für die Einhaltung ist seit den 60er Jahren die NGO Amnesty International verantwortlich. Mitarbeiterin Maria Scharlau klärt euch darüber auf, wie es weltweit um die Menschenrechte steht.

Hier gibt’s das Interview mit Maria Scharlau zum Nachhören:

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.