musikdurstig_melt_2018
Die #musikdurstig-Stage auf dem Melt Festival

Best of Melt Festival 2018 | FluxFM x Warsteiner

▷ Letzte Änderung: 2018-07-16
By Nina [FluxFM] |
KOOPERATION
 
Im Radio:
18. Juli, 19 Uhr

Sich zwischen imposanten Stahlgiganten zu wummernden Beats von Bühne zu Bühne treiben lassen, gut versorgt mit eiskaltem Bier in ein strahlendes Lichtermeer eintauchen, bis die Sonne am Horizont des Gremminer Sees wieder aufgeht, sich irgendwann in ein nigelnagelneues Zelt fallen lassen und dann von vorne starten – so konnten die glücklichen Gewinner*innen unserer Melt mit Zelt-Aktion ihr mit ihrer Crew vom 13. bis 15. Juli 2018 das legendäre Melt-Festival erleben.

Gemeinsam mit Warsteiner haben wir vier Freund*innen gemeinsam nach Ferropolis geschickt. Zur Entspannung gab’s ein Vier-Personen-Zelt geschenkt obendrauf. Und natürlich eisgekühltes Warsteiner gratis – täglich frisch von der #musikdurstig-Stage.

Und genau dort hat sich auch FluxFM-Musikredakteur Daniel Meinel rumgetrieben und mit den Künstler*innen von der #musikdurstig-Stage gesprochen. Den Nachbericht könnt ihr am 18. Juli um 19 Uhr im Radio in einem FluxForward Special hören – u.a. mit Ruby Empress, Eveline und Catch Drella.

 

 

Melt, Warsteiner, musikdurstig

Großklicken!

Keiner bleibt musikdurstig

Musikalisch gab’s wie immer einen Mix aus internationalen Größen und vielversprechenden Newcomer*innen. Die Headliner The xx spielten beim Melt ihr einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr, Florence + The Machine präsentierten ihr frisch erschienenes Album und Fever Ray war auch dabei. Außerdem könnt ihr euch u.a. über Jon Hopkins, Cigarettes After Sex, Gurr, Superorganism, The Black Madonna, Princess Nokia, Modeselektor oder Monolink freuen.

Bei der #musikdurstig-Stage von Warsteiner konntet ihr auch abseits der Hauptbühnen Festival-Feeling erleben. Neben Musik gab’s dort von Freitag bis Sonntag Frühsport und Bier-Yoga-Stunden, gemütliche Hängematten, Handy-Ladestationen und natürlich kaltes Bier.


#musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Alle Infos gibt’s auf Musikdurstig.de und über den Hashtag #musikdurstig.

Verlosung

Ihr wollt mit drei Freund*innen, neuem Zelt und eisgekühltem Warsteiner gratis zum Melt Festival? Dann schreibt eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff “Melt mit Zelt”, und verratet uns, warum gerade eure Crew das perfekte Festival-Erlebnis verdient hat.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Ein Kommentar

  1. Silke says:

    Oooch, schade … da habe ich mir mit der E-Mail solche Mühe gegeben und lese erst jetzt, dass der Gewinn schon verlost ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.