Middle Kids (Foto: Nina Maul)
Middle Kids (Foto: Nina Maul)

Middle Kids & Die Vielen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-11-09
By Jakob |
Im Radio:
9. November 2018,
14 bis 18 Uhr
Middle Kids (15:10 Uhr)

Australischer Indiefolk, klassische Hooklines und Refrains mit Ohrwurmcharakter: Middle Kids musizieren seit einem Jahr und schon ist das Debüt samt Tour da. Lost Friends heißt das neue Stück und wird heute Abend in der Kantine am Berghain auf die Bühne gebracht. Ein Vorab-Besuch im FluxFM-Studio darf da natürlich nicht ausbleiben und so hört ihr das Trio im Interview und könnt sogar Tickets für das Konzert gewinnen.

Hier gibt’s das Interview mit Middle Kids zum Nachhören:


Die Vielen (17:10 Uhr)

Die Vielen ist eine Berliner Erklärung für Toleranz und Vielfalt, die bereits von mehr als 90 Kulturinstitutionen unterzeichnet wurde. Raul Walch und Philine Rinnert kommen vorbei, um euch mit mehr Infos zu versorgen.

Hier gibt’s das Interview mit Die Vielen zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Ein Kommentar

  1. Lars says:

    Es war einfach eines der Besten Konzerte seit langem, tolle Band!!! Bitte holt sie nochmal nach Berlin. Kann einfach nicht aufhören das Album zu hören. Freue mich es noch öfter auf Flux zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.