Mighty Oaks, Tempodrom, FluxFM, Storm EP, Ian Hopper, Claudio Donzelli, Craig Saunders, Nina Maul
Mighty Oaks (Foto: Nina Maul)

Mighty Oaks | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-11-15
By Jakob |
Im Radio:
15. November 2017,
14 bis 18 Uhr
Mighty Oaks (15:10 Uhr)

Wir freuen uns auf die Mighty Oaks. Nach ihrer ausverkauften Tour im Frühjahr sind sie seit letzter Woche erneut auf Europatour – im Gepäck haben sie ihre aktuelle EP „Storm“. Bevor sie am Abend im Tempodrom auf der Bühne stehen sind die Mighty Oaks zum Gespräch bei uns im Studio – dann gibt’s auch Tickets fürs Konzert zu gewinnen!

Das Interview mit Mighty Oaks hört ihr hier:

Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

Heute Nachmittag haben wir, wie jeden Mittwoch, die Digitale Gesellschaft im Studio, mit denen wir über aktuelle Netzthemen sprechen werden.


Der lange Atem (17:10 Uhr)

Torben Lehning setzt sich für ein Studiogespräch vors Mikro. Er macht auf die Journalistin Irène Bluche aufmerksam, die vor wenigen Tagen vom rbb mit dem Journalistenpreis “Der lange Atem” ausgezeichnet wurde.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.