Mike Skinner & Murkage (Foto: Sophie Euler)

Mike Skinner, Jens Friebe & Maurice Summen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-30
By Marc Augustat |
Im Radio:
30. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Mike Skinner (15:10 Uhr)

Als The Streets hat Mike Skinner rund 15 Jahre lang die Musikwelt geprägt. Heute Abend startet seine Party-Reihe Tonga im Yaam. Wer dahin will, sollte gut lauschen, denn Mister Skinner kommt im Studio vorbei und bringt Tickets für euch mit.

Richtig schön chaotisch ging’s im Interview zu. Hört, hört:

&nsbp;


Jens Friebe & Maurice von Der Mann (17:10 Uhr)

Wann ist ein Mann ein Mann? Das Festival Männlich Weiß Hetero im HAU hinterfragt die Privilegien, die dieses Normativ mit sich bringt. Heute Abend diskutieren Musiker ihre Männlichkeits-Entwürfe. Jens Friebe & Maurice von Der Mann (von Die Türen) moderieren den Abend und machen euch das Ganze hier bei uns schon mal schmackhaft.

Hier ist der Mitschnitt vom Interview:

&nsbp;

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.