Missincat und Winson (Foto: Sophie Euler)

Missincat & „Cambodian Son – Von der Kraft der Poesie“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-23
By Marc Augustat |
Im Radio:
23. Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Missincat (14:30 Uhr)

Wir freuen uns auf den Besuch von einer sehr charmanten, jungen Dame, die am Freitag ihr drittes Album Wirewalker veröffentlichen wird: Missincat!
Die gebürtige Italienerin hat in Berlin ihre zweite Heimat gefunden, von hier aus hat sie ihre Solo-Karriere gestartet.
Hier könnt ihr das Interview und die bei uns im Studio eingespielte Version von „Wolf In A Sheep Skin“ anhören:


„Cambodian Son – Von der Kraft der Poesie“ (17:10 Uhr)

Und dann werden wir euch den Film „Cambodian Son – von der Kraft der Poesie“ vorstellen. Der Streifen dokumentiert das Leben von Kosal Khiev, einem kambodschanischen Dichter, der nach einem langen Gefängnisaufenthalt eine Einladung zur „London 2012 Cultural Olympiad“ erhält. Wie diese Herausforderung für ihn ausgeht – das wird er uns höchstpersönlich verraten, denn sowohl er, als auch der Regisseur des Films, Masahiro Sugano, kommen zu Besuch ins FluxFM-Studio.
Das Interview inklusive einem vorgetragenen Stück von Kosal Khiev gibt’s hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.