Mit Audi zum
International Music Award 2019

▷ Letzte Änderung: 2019-11-11
By Barbara Seyfried |

Das erste Mal ist was ganz Besonderes – vor allem wenn’s um den allerersten International Music Award geht. Und deshalb schicken wir euch zusammen mit dem neuen Audi A1 citycarver zur Verleihung in die Verti Music Hall.


Der Preis ist heiß … der Audi A1 citycarver auch

IMA Berlin – was klingt wie ’ne Automesse, ist der heißeste, neue Musikpreis: der International Music Award. Das Musikmagazin Rolling Stone kürt in insgesamt sechs Kategorien Künstlerinnen und Künstler mit Haltung und Innovationskraft.

Nominiert sind u. a. Billie Eilish, Jorja Smith, Lykke Li, Chance the Rapper, Lizzo und James Blake. Und auch die Jury kann sich sehen lassen: Liam Gallagher, Joy Denalane, Rufus Wainwright oder Adam Green – jede Menge großer Namen. Wer am Ende das Rennen macht, könnt ihr mit ein bisschen Glück sogar als VIP vor Ort miterleben.

Wie? Na, mit dem neuen Audi A1 citycarver. Im Korso sind die Stadtflitzer gerade in der Hauptstadt unterwegs. Und zwar in den Farben der IMA-Kategorien.

Wenn ihr genau hinguckt, entdeckt ihr auch noch einen QR-Code. Mit dem könnt ihr exklusive VIP-Tickets für die International Music Award 2019 abstauben.

Wo ihr die Audi A1 citycarver Flotte erwischen könnt, seht ihr hier:


 
Ihr hängt im Büro fest? Macht nix. Auch wir haben gratis IMA-Tickets für euch und eure Begleitung. Und das ist noch nicht alles: Unter allen Einsendungen verlosen wir als Hauptpreis noch ein Wochenende mit dem A1 citycarver. Dann heißt es: FluxFM aufdrehen und mit Freund*innen durch die Stadt cruisen. Wer sonst mal Probefahren möchte, kann sich gerne außerhalb des Gewinnspiels bei Audi melden, und zwar hier.
 

Ich will, ich will, ich will!

Ihr wollt beim IMA-Award dabei sein und lässig mit dem neuen Audi A1 citycarver Berlin erkunden? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff: „Musik auf Rädern“ und ihr seid im Lostopf. Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.