Martin Gertz
Martin Gertz

FluxFM Mit Gertz & Seele | Martin Gertz trifft Helden und Halunken

▷ Letzte Änderung: 2017-11-15
By Sophie [FluxFM] |

Gelegentlich trifft der einzige FluxFM-Mitarbeiter mit Seele Martin Gertz die wirklich, wirklich großen Bands der Welt oder eben solche, die ganz einfach musikalisch nicht so ganz ins FluxFM-Programm passen. Oder anders gesagt: Wir checken sämtliche Tourdaten verschiedenster Bands und schicken Martin dann einfach zum Konzert und versuchen auch noch ein Interview einzutüten. Manche sagen aber auch: Martin Gertz trifft in unregelmäßigen Abständen männliche und weibliche Helden & Halunken und berichtet euch davon auf FluxFM. So, jetzt müsste alles klar sein.

Mit Gertz und Seele und … The Darkness

The Darkness und Martin Gertz (Foto: Sophie Euler)

The Darkness und Martin Gertz (Foto: Sophie Euler)


Martin Gertz war am 14. November 2017 beim Konzert von The Darkness in Berlin und hat die Band kurz vorher noch interviewt. In der Sendung Superfrüh hat er Miki Sic und Sascha Schlegel davon berichtet. Warum es sein könnte, dass Martin der nächste Star der The Darkness-Dokumentation sein wird, hört ihr hier:

 

Mit Gertz und Seele und … Kadaver

Christoph „Lupus“ Lindemann von Kadaver und Martin Gertz (v.r.n.l.)

Christoph „Lupus“ Lindemann von Kadaver und Martin Gertz (v.r.n.l.)


Am 18.11.17 war Martin Gertz in der Columbiahalle Berlin. Warum? Weil dort eine seiner Lieblingsbands, nämlich Kadaver, ein Konzert gespielt haben. Bevor die Zotteln zur Livemusik geschüttelt wurden, hat Martin Gertz Sänger und Gitarrist Christoph „Lupus“ Lindemann zum Interview getroffen:

 

Redaktion & Moderation

Martin Gertz
Spezialgebiet: Bart zwirbeln, Basketball, Blumen

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.