Glass Animals live bei FluxFM

GLASS ANIMALS live | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2014-06-16
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
10. Juni 2014, ab 18 Uhr

Euch noch relativ unbekannte Bands unbedenklich ans Herz legen – das machen wir wirklich am Allerliebsten! Vorhang auf für Glass Animals (die dann dem ein oder anderen doch gar nicht so unbekannt sein dürfte). Die vier Briten haben uns das erste Mal bereits im Februar diesen Jahres einen Besuch im Studio abgestattet, Stichwort: Caroline-Labelnight im Prince Charles! Dort spielte das englische Quartett furios auf, noch ganz ohne Album im Gepäck. Und nun?

Am 10. Juni – also Tag 1 nach Pfingsten – standen die bebenden Glastierchen ab 18 Uhr auf unsere 1A-Holzpaletten-Bühne auf unserer Dachterrasse zum Angucken, Anhören und Abfeiern. Das gab’s live im Radio zur besten Feierabendlaune-Zeit und ganz exklusiv für ein paar FluxFM-Hörer direkt vor Ort, im Hauptquartier eures Lieblingssenders. Wer aber nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, sich jetzt den Videomitschnitt & ein paar Fotos anzusehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.