TALISCO live | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2014-08-19
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
5. September 2014, ab 18 Uhr

Anfang September wartete ein MorningShowcase am Nachmittag mit einem echten musikalischen Alchemisten auf – so hieß es zumindest seitens der Promoter. Und dem stimmen wir nach dem MorningShowcase auch vollkommen zu. Talisco, dessen echten Namen aber erstmal niemand erfahren soll, verschmilzt gern Americana mit aufrührerischem Pop und bricht somit des öfteren mit den Erwartungen des Hörers. Wir ließen euch und uns am 5. September 2014 bei gutem Wetter auf der FluxFM-Dachterrasse von seinem musikalischen Trunk verzaubern.

Seine erste EP My Home könnt ihr bereits erstehen, Mitte September erscheint dann auch das Debütalbum Run. Apropos rennen: Am 16. September am besten Richtung Bi Nuu, da tritt Talisco nämlich auch auf die Bühne – präsentiert von FluxFM.

Hier gibt’s ein paar Bilder:

Ein Kommentar

  1. jens says:

    Ach dit war schön!
    Highlight Abend mit einem Highlight weekend dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.