Milky Chance | MorningShowcase

▷ Letzte Änderung: 2013-10-24
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Bisher war Kassel vor allem für die Dokumenta bekannt, seit Anfang diesen Jahres plötzlich auch für Milky Chance. Auf seinem Debütalbum Sadnecessary ist jeder Song ein Treffer. Angefangen hat der Junge mit den Wuschelhaaren mit zwölf Jahren in einem Jazz Quartett.

So richtig fassen kann man die Musik auch gar nicht, klar ist das Singer/Songwriter-Mucke, aber eben auch groovy. Und sein Flow ist manchmal so gut, dass man was von HipHop-Vergangenheit munkelt.

Am 24. Oktober 2013 spielte Milky Chance ein längst ausverkauftes Konzert in Berlin im BiNuu – aber vorher haben wir ihn dafür gewinnen können, ganz spontan ein paar Songs exklusiv auf unserer Dachterrasse zu spielen!

Und natürlich haben wir ihm nicht alleine zugeguckt, sondern einige Hörer eingeladen, dieser exklusiven Session beizuwohnen!

Wer nicht dabei sein konnte, muss nicht traurig sein, denn das wurde natürlich live im Radio übertragen. Außerdem haben unsere Freunde von putpat.tv das Ganze mitgefilmt und nun könnt ihr es auch auf Video genießen.

 

MorningShowcase am Nachmittag mit Milky Chance

24. Oktober 2013, 15 Uhr
bei FluxFM

 

2 Kommentare

  1. Maria says:

    Eine Frage: Dort im Kasten steht MorningShowCase mit Milky Chance am 24.10.14? was heißt das jetzt? wird er also in einem Monat wieder bei Flux Fm sein um 15 Uhr oder wie ist es zu verstehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.