Produzentengenie Moses Schneider (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Moses Schneider & SKF5 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-08-07
By Jakob |
Im Radio:
07. August 2018,
14 bis 18 Uhr
Moses Schneider im Interview (15:10 Uhr)

Tocotronic, Olli Schulz, AnnenMayKantereit, Turbostaat, Beatsteaks und die Liste geht noch weiter. Nein – es geht nicht um ein neues Festival Line Up. Diese und weitere Musiker*innen haben ihren satten Sound Moses Schneider zu verdanken. Seit mehr als 30 Jahren hat er bei ettlichen Produktionen seine Finger im Spiel gehabt. Außerdem ist er Teil der Band Husten. Eine spannende Zeit von der er berichten möchte. Im Rahmen des Popkultur Festivals vom 15. bis 17. August steht er auf der Bühne und gibt einige Anekdoten preis. Ihr bekommt schon heute einen Vorgeschmack, denn der Berliner kommt für ein Interview vorbei.

Das singende klingende Filmchen (17:10 Uhr)

SKF geht weiter! In Staffel 5 haben wir wieder Musikfilme und Biopics für euch gesammelt, die ihr auf dem Schirm haben solltet.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.