MOST WANTED: MUSIC 2018 | 7. und 8. November | Alte Münze

▷ Letzte Änderung: 2018-10-30
By Carina Hartmann |

KOOPERATION

MOST WANTED: MUSIC Konferenz 2018
für Musikwirtschaft, Marketing und MusicTec
7. und 8. November
Alte Münze

Early-Bird-Tickets: 66,30 € / 35,95 € erm.
Lazy-Bird-Tickets (ab 1.11.)

360-Grad-Videos, VR und künstliche Intelligenz – klar, das alles ist schon längst in der Musikbranche angekommen. Fragt sich nur noch: Wie lassen sich neue Technologien in nachhaltige Geschäftsstrategien integrieren? Da hilft nur eins: Die MOST WANTED: MUSIC Konferenz.


Zum fünften Mal findet vom 7. bis 8. November Berlins größte und wichtigste Konferenz für Weiterbildung und Networking rund um die Themen Musikwirtschaft und Musiktechnologie statt. Zahlreiche internationale Entscheider*innen, Meinungsführer*innen und Kreative kommen in der Alten Münze zusammen, um Antworten für den Umgang mit digitalen Technologien zu finden.

Gleich an zwei Tagen wartet ganz in diesem Sinne ein großes Programm aus Keynotes, Panels, Workshops und Networking-Events auf euch. An der Schnittstelle von Musik-, Technologie- und Kreativbranchen-Event dreht sich dabei alles um Neuheiten aus den Bereichen Virtual Reality, immersive Musikproduktion, aktuelle Marktstudien zu Live-Entertainment, Streaming und digitale Vertriebswege sowie die Zukunftsperspektiven von Musiklabels und rechtlichen Themen.

Gar nicht so leicht, bei dieser großen Agenda den Überblick zu behalten, was? Aber keine Sorge: Unter den Speakern sind echte Hochkaräter, die euch garantiert Licht ins Dunkle bringen – darunter Alex Jacobi (CEO von Audiovisual Intelligence, Gründer von „With Love and Data“-Podcast), Anja Schneider (Sous Music, CEO, DJ, Producer, Radio Host) oder Annett Polaszewski-Plath (Managing Director/Geschäftsführerin Eventbrite Germany).

Hier bekommt ihr das ganze Programm im Überblick!

Verlosung

Ihr wollt mit dabei sein? Dann schickt eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Most wanted“. Die Gewinner*innen werden von uns per Mail informiert. Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.