Musikexpress Style Award 2014 – Aftershowparty mit Kele Okereke (BLOC PARTY)!

▷ Letzte Änderung: 2014-10-09
By Frank [FluxFM] |

FluxFM präsentiert die „Musikexpress Style Award 2014″–Aftershowparty – und zwar die zehnte Ausgabe!

Wieder werden herausragende Persönlichkeiten und kreative Meilensteine in den Bereichen Mode, Musik und Stil ausgezeichnet – und weil ihr sicherlich mal wieder nicht zu den bedeutungsschweren Preisträgern zählt, bieten wir euch ein kleines Trostpflaster als Ego-Schub an: Ihr könnt euch limitierte Gästelistenplätze für das Konzert und die Aftershowparty sichern.

Warum? Live on Stage gibt es nach der Verleihung tanzbaren Electroindie von und mit Kele Okereke (Bloc Party) zu erleben! Unter anderem mit Songs vom am 10. Oktober erscheinenden Soloalbum TRICK.

Warum noch? Anschließend legt u.a. der Gewinner der Kategorie „Upcoming DJ“ auf (nominiert: KlangKuenstler, Emika, LCAW). Und natürlich auch darum: Freigetränke und Snacks solange ihr euch maximal dezent danebenbenehmt, wenn schon. Und eure Begleitung auch.

Andere Fragen. Wann & Wo? Am 15. Oktober 2014! Und der Ort wird den Gewinnern rechtzeitig mitgeteilt!

Gewinnen!

Etwas bedeutungsschwer wird es an dieser Stelle doch noch einmal: Einlass erhält man nämlich NUR über die Gästeliste des Musikexpress – es gibt keine Tickets im Verkauf! Daher verlosen wir ein mittelgroßes ordentliches exklusives FluxFM-Kontigent .. an Menschen, die uns eine Mail mit zwei Namen (!) und dem Betreff „Musikexpress Style Award“ an win@fluxfm.de schicken. Viel Erfolg wünschen wir euch auch noch! Die Gratulationen werden dann rechtzeitig per Mail versandt. Oder auch gerne versendet.

GEWINNSPIEL BEENDET

„Musikexpress Style Award 2014″–Aftershowparty
mit: Kele Okereke (live & DJ)
15. Oktober 2014
Berlin
Ort & Zeit: wird den Gewinnern mitgeteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.