Ursus-EP (Eine Empfehlung von Winson) Foto: Sophie Euler
Ursus-EP (Eine Empfehlung von Winson) Foto: Sophie Euler

Unsere Mütter hatten’s auch nicht leicht | Das FluxFM Special zum Muttertag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-14
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
14. Mai 2017

Wir wissen nicht, wie eure Mütter über euch denken, aber soviel ist klar: Die Mütter der FluxFM-Mitarbeiter*innen hatten es definitv nicht immer leicht. Ein paar Anekdoten verraten sie euch am Muttertag, 14. 5. 2017, stündlich on air. Was war die schrecklichste Modesünde von Moderatorin Miki Sic, welchen Plan schmiedete Redakteurin Constanze Kaul, um eine Katze zu haben, was war der eigentliche Berufswunsch der Online-Eule, womit hat Moderator Sascha Schlegel seine Mutter zur Weißglut gebracht bzw. Moderatorin Katia Berg ihrer Mutter die Schamesröte ins Gesicht getrieben und wann war Redakteurin Jasmin Krögers Mutter besonders stolz auf sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.