Nachmittag: 20 Jahre Rolling Stone, Anna Aaron & Konzerttickets!

▷ Letzte Änderung: 2014-10-06
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
6. Oktober 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

20 Jahre Rolling Stone (15:40 Uhr)

Seit 20 Jahren gibt es das Musikmagazin Rolling Stone hier in Deutschland, das wird gebührend gefeiert – heute erscheint ein Buch mit den besten Reportagen und Interviews – wir sprechen drüber mit Arne Willander und Maik Brüggemeyer vom Rolling Stone.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Ticketverlosungen (15:40 & 16:10 Uhr)

Clap Your Hands Say Yeah! – spielen heute Abend live im Postbahnhof. Und Karen O? Morgen abend im bereits ausverkauften Heimathafen. Für beide Konzerte hauen wir heute on air nochmal Tickets raus – also zuhören und Telefon bereithalten!


Anna Aaron (17:10 Uhr)

Außerdem hat sich Anna Aaron angekündigt – die Schweizerin spielt heute abend gemeinsam mit dreiköpfiger Band im FluxBau und wird dann natürlich ihr aktuelles Album NEURO zum Besten geben. Und uns, vor ihrem Auftritt, ein paar Etagen höher: ein Interview. Klar, Tickets verlosen wir natürlich auch! Wir machen ja fast nix anderes ..

Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.