Copyright © Caterina Böcker für Kulturnetzwerk e.V.

Nachmittag: 48 Stunden Neukölln & Tickets für Bad Religion

▷ Letzte Änderung: 2014-06-26
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
26. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Bad Religion – Ticket-Verlosung (15:40 Uhr)

Heute Abend ist Alt-Herrenrunde angesagt im Huxleys Neue Welt. Die Herrschaften von Bad Religion werden leider nicht bei uns zu Gast sein, denn sie schaffen es vorher nicht ins Studio. Aber am Abend sind sie auf jeden Fall im Huxleys anzutreffen. Und für dieses Konzert hauen wir noch ein paar Tickets raus.

Bad Religion

Bad Religion


48 Stunden Neukölln (17:10 Uhr)

Kultur non-stop gibt es an diesem Wochenende in Neukölln, und zwar beim Kunstfestival 48 Stunden Neukölln. Die Festivalleiter Dr. Martin Steffens und Thorsten Schlenger kommen ins Studio und sprechen mit uns unter anderem über Courage – denn das wird das große Dachthema sein am Wochenende. Ihr solltet unbedingt auch einen Blick in den 5. Stock (Ganghoferstr. 10) werfen. Dort haben 5 Künstler die alte Kantine zur Super-Kantine umgestaltet – denn Superhelden handeln ja auch ziemlich couragiert! Dementsprechend bunt wird es dort oben. Neben einer tollen Aussicht gibt es Dinge rund um die Helden in Strumpfhosen zu sehen und auch zu kaufen.

Copyright © Dirk Schamuhn für Kulturnetzwerk e.V.

Copyright © Dirk Schamuhn für Kulturnetzwerk e.V.


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Anna Ellger
Leitung Wortredaktion.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.