Against Me!

Nachmittag: Against Me!, INVSN, July Talk & Toni Mahoni

▷ Letzte Änderung: 2014-06-05
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
5. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Against Me! und INVSN (18:10 Uhr)

Against Me! spielen heute gemeinsam mit INVSN, dem neuen Projekt von Refused-Frontmann Dennis Lyxzén im ausverkauften Lido. Vor der Show kommen sie kurz auf einen Schwatz rüber und man munkelt, dass sie sogar noch ein Kärtchen für heute Abend an euch verschenken wollen… Das aktuelle Album von Against Me! heißt Transgender Dysphoria Blues und INVSN präsentieren ihr gleichnamiges Debüt-Album.


July Talk (15:40 Uhr)

Über die letzten Jahre hinweg haben July Talk das Publikum sämtlicher kanadischer Clubs und Bars in Euphorie versetzt. Im Oktober letzten Jahres erschien das gleichnamige Debüt-Album. Während die Band in ihrer Heimat Kanada bereits als einer der spannendsten und unberechenbarsten Live-Acts gilt, möchte July Talk diesen Ruf heute auch in Berlin unter Beweis stellen – und zwar im Comet. Vorher kommen sie zum Interview.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

July Talk, Foto: Sophie Euler

July Talk, Foto: Sophie Euler


Riverside Studios (16:10 Uhr)

Die Stadt wird heute um eine kreative Brutstätte reicher: Die Riverside Studios direkt an der Spree und ganz in der Nähe von FluxFM feiern Eröffnung. Was das heißt und was heute und in den nächsten Tagen dort alles so passieren wird, erzählen euch die Betreiber Martin Eyrer.


Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Toni Mahoni (17:10 Uhr)

Alles wird gut und zwar morgen! – so der Titel von Toni Mahonis neuem Buch. Und recht hat er: morgen stellt die tiefste Stimme Berlins sein Werk offiziell im Babylon vor – heute kommt er schon mal rum und bringt euch ein paar Büchlein und Eintrittskarten mit.


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.