Anna Aaron live im FluxFM-Studio, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Anna Aaron & Im Beet mit Winson und Hannah

▷ Letzte Änderung: 2014-04-11
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
11. April 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Anna Aaron (15:40 Uhr)

Besuch aus der Schweiz! Die Singer-Songwriterin und Pianistin Cécile Meyer, besser bekannt als Anna Aaron, kommt zu uns ins FluxFM-Studio! Kürzlich erschien ihr zweites Album Neuro. Heute Abend spielt sie im Privatclub, aber vorher will sie noch Tickets für ihr Konzert an euch verschenken!

Das Interview und die live gespielten Songs Case und Labyrinth könnt ihr hier nachhören:

 


Im Beet mit Winson und Hannah (16:10 Uhr)

Heute Nachmittag wird Winson seinen grünen Daumen mal wieder auspacken und gemeinsam mit Hannah Cleaver, der Erfinderin von Eat Your Roof, in unseren Tomatengarten schauen! Vor zwei Wochen haben wir den ersten Schritt zu unserer Tomatenplantage gemacht und Samen gesät. Alle zwei Wochen werden wir freitags fachmännisch prüfen, wie der Entwicklungsstand ist bei Im Beet mit Winson & Hannah. Bilder, Tipps und vergangene Episoden findet ihr hier!

 

Gießen macht Spaß (vor allem wenn Sascha Schlegel dabei zusieht)

Gießen macht Spaß (vor allem wenn Sascha Schlegel dabei zusieht)


3-Minuten-Lesung mit Sebastian 23 (16:45 Uhr)

Die 3-Minuten-Lesung zum Wochenende wird heute serviert von Sebastian 23! Er ist heute Abend auch mit an Bord bei der 20 Jahre Geburtstagsausgabe des Bastard Slam in der Ritter Butzke. Wir verlosen Tickets dafür!


 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Jan Mölleken
Spezialgebiet: Netzwelt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.