Steven Ansell von den Blood Red Shoes, Foto: Winson

Nachmittag: Bilderbuch & Blood Red Shoes

▷ Letzte Änderung: 2014-04-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. April 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Bilderbuch (15:20 Uhr)

Bilderbuch

Das heutige Konzert der österreichischen Band Bilderbuch ist seit Wochen ausverkauft. Bevor die vier Burschen die Bühne der Kantine am Berghain betreten, kommen sie aber ins FluxFM-Studio zum Interview vorbei. Wir verlosen an euch die aller, aller, allerletzen Karten, das Konzert ist nämlich schon seit Wochen ausverkauft. Hier eine kleine Aufmunterung für alle, die keine Karten mehr bekommen haben – eine FluxFM-Kieznotiz à la Bilderbuch:

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Blood Red Shoes (17:10 Uhr)

Außerdem ist ein Duo aus Brighton in der Stadt., aber nicht irgendeines sondern Blood Red Shoes. Ende Februar hat die Band ihr gleichnamiges, neues und bereits 4. Album veröffentlicht. Am Abend spielen Blood Red Shoes im Astra, doch bereits am Nachmittag besuchen sie Winson im Studio mit Konzerttickets im Gepäck.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Jan Mölleken
Spezialgebiet: Netzwelt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.