Nachmittag: Broken Twin, Freiluftkino Insel & 3-Minuten-Lesung

▷ Letzte Änderung: 2014-05-16
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
16. Mai 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Broken Twin (15:40 Uhr)

Broken Twin – dahinter steckt die junge Dänin Majke Voss Romme. Im April erschien ihr Debütalbum May. Wer sich von dem Album frühlingshafte-gute-Laune-Lieder erwartet irrt! Die Platte ist voller melancholische Stücke für die grauen Tage im Mai. Am Abend gibt Broken Twin ein Konzert im FluxBau, am Nachmittag ist Majke ein paar Etagen höher hier im FluxFM-Studio zu Gast. Tickets für die Show am Abend verlosen wir natürlich auch!

Das Interview und einen live gespielten Song könnt ihr hier nachhören:

 


Drei Minuten Lesung zum Wochenende mit Fabian Lambeck (16:45 Uhr)

Fabian Lambeck ist Journalist & Teil des Duos „Fiete und Schiete“. Unter anderem hat er schon 60 Länder bereist und von dort jede Menge Geschichten mitgebracht – mit einer davon schubst er euch standesgemäß bei der 3 Minuten Lesung ins Wochenende.

Das Interview und die 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nachhören:

 


Insel Freiluftkino im Cassiopeia Saisoneröffnung (17:10 Uhr)

Am Sonntag eröffnet das Freiluftkino INSEL im Cassiopeia die Saison – mit dem großartigen Film „Dear Courtney“. Was für die nächste Zeit sonst noch alles auf dem Programm steht an Klassikern, Neuheiten und Festivals, das wird euch Kinochefin Andrea Stosiek berichten, wenn sie mit Freikarten unterm Arm vorbeischaut.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.