Cloud Nothings

Nachmittag: Cloud Nothings & Berlin Festival & Sommerkino Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-08-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Cloud Nothings (17:10 Uhr)

In einer sieben Seiten langen Email hat Dylan Baldi seinen Eltern erklärt, dass er in Zukunft statt dem College lieber in einer Band namens Cloud Nothings singen wird. Mittlerweile hat das Trio aus Cleveland schon Album Nummer 4 mit dem Titel Here and Nowhere Else veröffentlicht. Jetzt spielen sie endlich ein Konzert in Berlin. Bevor sie heute Abend auf dem Badeschiff rocken, kommen Cloud Nothings noch bei uns auf ein Pläuschchen vorbei und bringen Tickets für’s Konzert mit!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Berlin Festival (15:40 Uhr)

Berlin FestivalIm Rahmen der Berlin Music Week findet Anfang September wieder eines der Highlights im Berliner Sommer statt: das Berlin Festival! Das war die letzten Jahre auf dem Tempelhofer Flughafen zu Hause. Vor zwei Wochen kam dann aber die überraschenden Nachricht: Das Berlin Festival zieht um und zwar nach Kreuzberg in die Arena und die Clubs drumherum. Das kritisieren viele Besucher, die bereits Tickets besitzen. Die Gerüchteküche brodelt und mittlerweile gibt es zig Versionen davon, was denn nun der wahre Grund für den kurzfristigen Ortswechsel sei. Stefan Lehmkuhl vom Melt!-Booking und künstlerischer Leiter des Festivals kommt heute ins FluxFM-Studio, um Klarheit zu schaffen. Wir verlosen an alle, die trotz Umzug immer noch hin wollen, Festivalpässe!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film Die zwei Gesichter des Januars gezeigt. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.