Christoph Leich und Frank Spilker von Die Sterne (Foto: Vivi)
Christoph Leich und Frank Spilker von Die Sterne (Foto: Vivi)

Nachmittag: Die Sterne & Hommage an Captain Phil Harris

▷ Letzte Änderung: 2014-10-22
By Viviane Bande |
Im Radio:
22. Oktober 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Die Sterne (15:40 Uhr)

Auch auf dem zehnten Studioalbum Flucht in die Flucht bringen Die Sterne alle denkbaren Gemütszustände knackig auf den Punkt. Zur Zeit touren sie durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Heute Abend spielen sie im Lido. Vor dem Konzert schauen die Jungs bei uns im Studio vorbei. Schaltet ein, denn wir schenken euch die allerletzten Tickets für die ausverkaufte Show!

Hier kann man das Interview Nachhören:

 


Kino, Koks & Krabben in Berlin – Eine Hommage an den wildesten Captain Alaskas (17:10 Uhr)

Unbenannt-2Wie wärs mit Kino, Koks und Krabben? So lautet nämlich das Motto des heutigen Alaska-Abends im Kino Central. „Captain Phil Harris“ war Fischer, Rocker, Fernseh-Star. Als er mit 53 Jahren starb, kannten Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt sein von Stürmen gezeichnetes Gesicht. Wer war der Mann, den die anderen Fischer den „König der Beringsee“ nannten?“ Unter anderem liest Schauspieler Uwe Fellensiek aus der Captain Phil Harris-Saga. Heute Nachmittag spinnen Uwe Fellensiek und Stefan Krücken vom Ankerherz Verlag schon mal ein bisschen Seemannsgarn bei uns im Studio.

Das Interview könnt ihr hier Nachhören:

 


Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page oder per Twitter #rausschmeisser! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.