Tim and Fin von Fink, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Fink & die letzten Tickets für’s Feel Festival

▷ Letzte Änderung: 2014-07-08
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
8. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Fink (15:40 Uhr)

Die Konzerte im Heimathafen im Herbst sind so gut wie ausverkauft. Am Donnerstag spielt die Band Fink ein exklusives MorningShowcase am Nachmittag für FluxFM-Hörer hier bei uns auf der Dachterrasse. Heute kommen Fin Greenal und Drummer Tim Thornton, um sich schon mal ein bisschen bei uns umzuschauen. Außerdem wollen wir über das neue Album Hard Believer plaudern, denn am Donnerstag wird dafür keine Zeit sein – da wird Musik gemacht, nicht gequatscht!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Feel Festival – Verlose (17:10 Uhr)

Am Wochenende gibt’s Tanz und gute Livemusik am Kiekebuschsee und zwar beim Feel Festival. Letztes Jahr fand das Festival zum ersten Mal statt, dieses Jahr war es ziemlich schnell ausverkauft. Wir haben David Boldt, einen der Organisatoren, zu uns eingeladen. Er wird euch mehr über dieses besondere Festival erzählen und auch noch Tickets mitbringen – die allerletzten!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.